Obst- und Gartenbauverein Deberndorf e.V.

Gartenfreunde im Landkreis Fürth

Bei unserer Mitgliederversammlung am 11.03.2023 wurde der komplette Vorstand für 3 Jahre wiedergewählt.

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Der Vorstand des OGV Deberndorf stellt sich vor

Der  Vorstand des OGV Deberndorf ist seit dem 07.03.2020 im Amt.

Von links: Isa Neubert (Beisitzerin), Jürgen Hofmann (2. Vorsitzender), Frank Neubert (Schatzmeister), Elke Büttner (1. Vorsitzende), Thomas Büttner (Schriftführer), Melanie Danisch (Pressewartin), Kerstin Matusche (Beisitzerin), Markus Matusche (Jugendwart), Karin Ziegler (Beisitzerin)

Der Vorstand setzt sich zusammen aus Mitgliedern mit ganz unterschiedlichen Interessen, Kenntnissen und Fähigkeiten. Alle engagieren sich für die Weiterentwicklung des Vereins mit seinen Aufgaben und unterstützen bei der Pflege des Lehrgartens sowie der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen.

Wir stehen auch für Beratungen zur Verfügung. Auch wenn wir nicht alles selbst können, findet sich in der Gemeinschaft sicher der richtige Ansprechpartner.